Weingut Anton Schöfmann

Kellerstraße 17
A-2054 Haugsdorf
Österreich
Tel.: +43 676 42 52 727
anton@schoefmann.at
www.schoefmann.at

Wein aus Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien

Leseabschluss 2023
Zeit zum Feiern & Dankesagen!





Ganz viel gibts zum Dankesagen! Wo sollen wir anfangen?


... für viel gutes Essen, großartige Verpflegung das ganze JAhr und eine große Portion Kaffee wenns mal später wird

... viele geleistete Stunden, die im Weingarten geleistet werden. Auch am Wochenende, auch bei Hitze oder wenns saukalt ist

... großartige Mitarbeiter, vor allem Jaromir, der uns heuer vollumfänglich unterstützt und eine große Bereicherung ist!

... Freunde, Familie und Co, die uns supporten, das Weinjahr mitverfolgen und sich mit uns freuen.

... dem Opa, der immer mit Erfahrung und Expertise zur Seite steht

... viele unsichtbare Kleinigkeiten die im Hintergrund passieren



Deswegen haben wir nicht nur die erfolgreiche Ernte gefeiert, sondern das gesamte Weinjahr und alle die daran beteiligt waren und mitgewirkt haben! So wird bei uns Erntedank gefeiert! :)


#dankedankedanke