Weingut Anton Schöfmann

Kellerstraße 17
A-2054 Haugsdorf
Österreich
Tel.: +43 676 42 52 727
anton@schoefmann.at
www.schoefmann.at

Wein aus Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien

Arbeiten mit der Natur
..statt Videokonferenz und Home-Office





Wir konnten die letzten Wochen nutzen um unsere Weingärten ideal auf das Weinjahr 2020 vorzubereiten. Es wurden Drähte gespannt, der Boden gelockert, Reben gepflanzt usw.

Da wir in den letzten Jahren wenig Regen bekommen haben, haben wir nun Stroh in den Weingärten ausgebracht. So kann der Boden das Wasser besser speichern und trocknet weniger aus.

Besonders gefreut haben wir uns über den Regen Mitte Mai, der eine Abkühlung zu den sonst frühsommerlichen Temperaturen gebracht hat (:


hier unten finden Sie einige Eindrücke der letzten Wochen..